Mohamad Badawi (BTT18Extra_41)

Mohamad Badawi

Bild zum Stück
Foto: privat
BTT Extra
Musik im Gewächshaus
Mohamad Badawi ist 20 Jahre alt. Er wurde in Aleppo in Syrien geboren. Im September 2015 kam er nach Deutschland.  Schon seit er denken kann ist Musik für ihn ganz wichtig. Mit vier Jahren wollte er schon eine Gitarre haben, musste aber damit warten bis er 16 Jahre alt war. Das Gitarrespielen sowie das Singen hat sich Mohamand Badawi weitgehend selber beigebracht.
Er singt hauptsächlich Balladen, die vorwiegend von seinen Lieblingsmusiker*innen kommen, wie z.B. Adele oder Sam Smith, Ed Sheeran oder Avril Lavigne.  Diese gefühlvollen Lieder spiegeln oft seine Gedanken wieder und e kann sich gut damit identifizieren. Einige der Lieder wird er selber auf der Gitarre, andere singt er mit Playback.
Auf der Gitarre spielt er auch sehr gerne klassische spanische Musik.

Singer Songwriter

mit Mohamad Badawi